Hähnchenbrustfilet an Tomaten-Chapmpignonsoße mit Vollkornbrot

Rezept: Hähnchenbrustfilet an Tomaten-Chapmpignonsoße mit Vollkornbrot
ist nicht mein besstes rezept aber hielft mir in meinem plan abzunehmen!!!
6
ist nicht mein besstes rezept aber hielft mir in meinem plan abzunehmen!!!
00:30
3
1327
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
370 g
Hähnchenbrust frisch
500 g
Passierte Tomaten
170 g
Champignons Konserve
0,125 l
Wasser
4 Scheibe
Vollkornbrot
Salz
Pfeffer
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
234 (56)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
4,2 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenbrustfilet an Tomaten-Chapmpignonsoße mit Vollkornbrot

Das etwas andere Röstbrot
Zebrabrote
Knackiger Radieschenfisch
Radieschen - Brot

ZUBEREITUNG
Hähnchenbrustfilet an Tomaten-Chapmpignonsoße mit Vollkornbrot

1
Passierte Tomaten in ein Topf geben und kochen.
2
Die anderen Zutaten nach und nach zugeben und mitkochen lassen. Champignons nicht abtropfen lassen, die Flüssigkeit mit in den Topf geben.
3
Das ganze Abschmeken ca. 20 Minuten köcheln lassen und mit dem Vollkornbrot servieren.
4
(-; .......GUTEN APPETIT....... ;-)

KOMMENTARE
Hähnchenbrustfilet an Tomaten-Chapmpignonsoße mit Vollkornbrot

Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Hähnchenbrustfilet an Tomaten-Chapmpignonsoße mit Vollkornbrot. Ich finde es gut, dass Du so mutig probierst und mir reicht auch mal eine Scheibe Brot dazu, es müssen nicht immer tausend Beilagen sein. LG MELANIE
HILF-
REICH!
Benutzerbild von siechel
   siechel
naja, ich bin etwas skeptisch!
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hähnchenbrust gekocht in Tomaten-Champignonsud auf Vollkornbrot !! Im Vertrauen, das würde ich nicht nachkochen wollen.

Um das Rezept "Hähnchenbrustfilet an Tomaten-Chapmpignonsoße mit Vollkornbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung