Reibekuchen

Rezept: Reibekuchen
natur und mit Lachs
5
natur und mit Lachs
00:30
7
5552
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1000 Gramm
Reibekuchenteig (Fertigprodukt)
3 Stück
Eier
150 Gramm
Wildlachs
1 Tasse
Rapsöl
1 Prise
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1038 (248)
Eiweiß
7,5 g
Kohlenhydrate
24,6 g
Fett
13,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reibekuchen

gebratener Norweger

ZUBEREITUNG
Reibekuchen

Reibekuchenteig (fertig oder gerieben) mit drei Eiern vermischen . Dann den Lachs in Streifen schneiden und unter mischen .kleine Portionen in das heiße Öl geben und von beiden Seiten braten . Heiß oder kalt servieren . Einen Teil habe ich natur gelassen am nächsten Tag kalt auf Brot mit Rübenkraut (sirup ) gegessen gegessen .

KOMMENTARE
Reibekuchen

   Jens1976dus
Als Zutat ein Reibekuchen-Fertigprodukt? Sorry. Das geht gar nicht. Und das wird auch noch mit 5 Sternen bewertet? Es mag ja lecker sein, dank der Geschmacksverstärker, Verdickungsmittel und was sonst noch für ein Sch...... da drin ist, aber das kann doch echt nicht euer Ernst sein. Echt schade, dass so was auch noch gut bewertet wird. Arme Welt. Ich werde dieses Rezept sicher nicht nachkochen.
Benutzerbild von SimKelly
   SimKelly
Das schmeckt sehr lecker! Gibt es bei uns oft ABER wieso seid ihr so FAUL und kauft fertige Reibekuchen? Das geht doch s schnell selber gemacht! Ist Preiswerter und selbstgemacht schmeckts gleich VIIIEEELLL besser.
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
au ja, dass werde ich auf alle fälle zubereiten.....tolle idee.....***** lg
Benutzerbild von tienshane
   tienshane
Kenn ich so nicht! Ist aber vielleicht was für mich, da ich -der absolute NICHT Fisch esser- immer nach Rezepten sucht in denen man Fisch "verstecken" kann!
Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
Einfach aber köstlich genial, leckere fünf sind Deine. LG Wolfi

Um das Rezept "Reibekuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung