Schnelles Fingerbrot

Rezept: Schnelles Fingerbrot
die passende Begleitung für einen Salatteller
16
die passende Begleitung für einen Salatteller
24
1659
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Pizzateig Fertigprodukt
100 g
gekochten Schinken
100 g
Gouda am Stück
1
Ei
1 EL
Sesam
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1884 (450)
Eiweiß
20,2 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
40,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Fingerbrot

Gefüllte Brottachen
Döner für Eilige
Brot - Cannelloni

ZUBEREITUNG
Schnelles Fingerbrot

1
Backofen auf 200° Grad vorheizen.
2
Pizzateig ausrollen, und mit verquirltem Ei besteichen.
3
Schinken und Käse in kleine Würfel schneiden, und auf die Hälfte des Teiges verteilen.
4
Zusammenklappen und festandrücken. Wieder mir Ei besteichen und wieder zusammenklappen und fest andrücken.
5
Dann wieder mit Ei bestreichen und mit Sesam bestreuen und für 30 Min. in den Backofen.
6
Schmeckt sehr gut zu einem Salatteller

KOMMENTARE
Schnelles Fingerbrot

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Diese Idee fand ich so toll, dass ich das gleich nachgemacht hab. Allerdings hat mir der Sesam gefehlt und auch der Pizzateig war selber gemacht, aber das Ergebnis war der Burner. Musste ich versprechen, dass es das ganz bald wieder gibt. ;-)))))
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ja eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
GANZ GROSSE KLASSE.....ich kaufe auch öfter Fertigpizzateig und habe damit auch kein Problem, von wegen Fertigprodukte. Aber auf die Idee mit der Füllung bin ich noch nie gekommen. Ich Danke Dir für dieses Rezept. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. VLG, Andreas.
Benutzerbild von Micha1887
   Micha1887
Ich mag Brote in allen Variationen, wenn ich Zeit habe mache ich den Teig selbst. Aber wenns mal schnell gehn muss....... Sieht sehr lecker aus und werde ich auf jeden Fall nachbacken. LG Michael
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
das sieht sehr gut aus von innen.....und ist schnell gemach wenn Frau nicht selber kneten muß....:)))) LG Edelgard

Um das Rezept "Schnelles Fingerbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung