1. Home
  2. Rezept
  3. Mein Nudelsalat

Mein Nudelsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln, z. B. Hörnchen300 g
gebratenes Hähnchen½
kleine Dose Mandarinen1
Dose Mais + Erbsen + Möhrchen gemischt1
ein paar Cornichons und "Gurkenwasser" etwas
Salz, Pfeffer, Curry etwas
Salatcreme Joghurt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Mir war mal wieder danach.....Die Nudeln wie gewohnt kochen, ich schrecke sie nach dem Kochen NICHT ab. Das gebratene Hähnchen von der Haut befreien und in mundgerechte Stücke teilen. Die Dose Mandarinen MIT der Flüssigkeit in eine Schüssel geben, die Gemüsedose von der Flüssigkeit befreien, alles zusammen vermengen und gut schmecken lassen. Hat bei mir für 2 Tage gereicht und das Wochenende war "gerettet".....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****3
    vom
    Profilbild von k****3

Auch lecker

Kommentare zu „Mein Nudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich