Mein Nudelsalat

leicht
( 41 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln, z. B. Hörnchen 300 g
gebratenes Hähnchen 0,5
kleine Dose Mandarinen 1
Dose Mais + Erbsen + Möhrchen gemischt 1
ein paar Cornichons und "Gurkenwasser" etwas
Salz, Pfeffer, Curry etwas
Salatcreme Joghurt etwas

Zubereitung

Mir war mal wieder danach.....Die Nudeln wie gewohnt kochen, ich schrecke sie nach dem Kochen NICHT ab. Das gebratene Hähnchen von der Haut befreien und in mundgerechte Stücke teilen. Die Dose Mandarinen MIT der Flüssigkeit in eine Schüssel geben, die Gemüsedose von der Flüssigkeit befreien, alles zusammen vermengen und gut schmecken lassen. Hat bei mir für 2 Tage gereicht und das Wochenende war "gerettet".....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mein Nudelsalat“

Rezept bewerten:
4,9 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mein Nudelsalat“