Nudel-Auflauf mit Pute und Gemüse

25 Min leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochte Nudeln vom Vortag 350 g
Paprikaschote rot 0,5
Champignons frisch 6
Zwiebel 0,5
Schnittkäse 3 Scheiben
Putenfleisch angebraten 200 g
Schaschlik-Grillsoße 2 EL
Sahne 1 Becher
Mozzarella 0,5 Kugel

Zubereitung

Ganz viele Reste im Kühlschrank und viel Hunger? Das ist mir gestern auch passiert. Hier das unglaublich leckere Ergebnis der Resteverwertung: Nudeln in eine Auflaufform geben. Paprika, Zwiebel, Champignons, Käse und Pute nach Belieben zerkleinern. Mit den Nudeln vermischen. Sahne und Soße gut verrühren, würzen. Über die Zutaten geben. Mozzarella würfeln und daraufgeben. Backen: 200 Grad, 15-20 Minuten (bis der Mozzarrella geschmolzen ist). (Der Hunger vom Schatz war so groß, dass ich nicht mal mehr ein Bild vom Endergebnis machen konnte)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudel-Auflauf mit Pute und Gemüse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudel-Auflauf mit Pute und Gemüse“