1. Home
  2. Rezept
  3. Nudel-Auflauf mit Pute und Gemüse

Nudel-Auflauf mit Pute und Gemüse

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gekochte Nudeln vom Vortag350 g
Paprikaschote rot½
Champignons frisch6
Zwiebel½
Schnittkäse3 Scheiben
Putenfleisch angebraten200 g
Schaschlik-Grillsoße2 EL
Sahne1 Becher
Mozzarella½ Kugel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Ganz viele Reste im Kühlschrank und viel Hunger? Das ist mir gestern auch passiert. Hier das unglaublich leckere Ergebnis der Resteverwertung: Nudeln in eine Auflaufform geben. Paprika, Zwiebel, Champignons, Käse und Pute nach Belieben zerkleinern. Mit den Nudeln vermischen. Sahne und Soße gut verrühren, würzen. Über die Zutaten geben. Mozzarella würfeln und daraufgeben. Backen: 200 Grad, 15-20 Minuten (bis der Mozzarrella geschmolzen ist). (Der Hunger vom Schatz war so groß, dass ich nicht mal mehr ein Bild vom Endergebnis machen konnte)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von n****k
    vom
    Profilbild von n****k

Auch lecker

Kommentare zu „Nudel-Auflauf mit Pute und Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich