Auflauf : Nudel - Topf aus dem Ofen

Rezept: Auflauf : Nudel - Topf aus dem Ofen
mit Schinken und Champignons.............. im Ultra Pro mit Deckel
44
mit Schinken und Champignons.............. im Ultra Pro mit Deckel
00:40
39
14412
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Nudeln
250 Gramm
Schinkenwürfel
1
Zwiebel rot
1 Glas
Champignons Konserven
250 ml
Rama Creme fine zum Kochen
1 Päckchen
Tomatenstücke mit Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
958 (229)
Eiweiß
11,0 g
Kohlenhydrate
18,6 g
Fett
12,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Auflauf : Nudel - Topf aus dem Ofen

Spaghetti Bolognese
Spaghetti con Fuego

ZUBEREITUNG
Auflauf : Nudel - Topf aus dem Ofen

1
Hatte noch Schinkenwürfel im Kühlschrank die weg mußten ))))))) und Weihnachts - Nudeln...))))))))
2
Die Nudeln in Salzwasser garen und abgießen......
3
Die Schinkenwürfel mit den Pilzen in eine Form geben und durchmischen......
4
Creme fine mit den Tomatenstücken und der gehackten Zwiebel... verrühren....... muß nicht gewürzt werden....... das passt so ))))))) mir jedenfalls......hihiiiii
5
Nudeln mit in die Form schichten....... mit der Soße übergießen........ Deckel drauf......
6
bei 180 Grad Umluft.... für ca. 30 Min in den Backofen....... feeeeeeeeeeeertig )))))))))))))))))))))))

KOMMENTARE
Auflauf : Nudel - Topf aus dem Ofen

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Hmmmm...lecker!
   J****5
Lecker!!! Du bekommst 5***** von mir. Liebe Grüße Jana
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmm einfach lecker, das schmeckt uns auch, von mir 5*
Benutzerbild von sarmate
   sarmate
Nudeln gehen immer .... leckere *****, glg
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
So ..hihi..hab ich doch wieder mal ein Rezept übersehen...aber ich finde es sehr lecker...5*..Bussiiiiiiiiiii

Um das Rezept "Auflauf : Nudel - Topf aus dem Ofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung