Fantasiepfanne

Rezept: Fantasiepfanne
Aber super lecker
4
Aber super lecker
8
1189
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 stangen
Porree frisch
1 rote
Paprika
1 gelbe
Paprika
1 0range
Paprika
1 große
Zwiebeln frisch
1 kleines Stück
Ingwer
0,5 Teelöffel
Curry Anapurna (mild)
1 Teelöffel
Kurkuma Gewürz gemahlen
0,5 Teelöffel
Salz
1 EL
Sojasoße
500 gr.
Linguine
3 Stück
Karotte rot
3 zehe
Knoblauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.08.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1398 (334)
Eiweiß
12,2 g
Kohlenhydrate
66,4 g
Fett
1,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fantasiepfanne

Pommes selbergmacht
Resteauflauf
Gemischte Reispfanne
Gemüesosse scharf
Schnelle Pfanne

ZUBEREITUNG
Fantasiepfanne

1
Das ganze Gemüse putzen und kleinschnippeln.
2
In einer Pfanne mit etwas Öl bißfest schmoren lassen.
3
In der zwischenzeit die Linguine kochen,aber nicht fertig kochen,weniger als Al Dente.
4
Dann wenn das Gemüse fertig ist, die Linguine drunter mischen. Etwas von dem Nudelwasser dazugeben.ganz wenig.
5
Dann die restlichen Gewürze und die Sojasauce.Abschmecken wie man es haben möchte.Ich hab das einfach so aus meinem Kopf raus gemacht. Und endlich mal was für mich,ohne Fleisch. Hat aber meinem Schatz auch gut gemundert. Wenn er sagt darf ich wieder machen,findet er es super.(grins) Wobei ich nicht danach frage,es wird gegessen was ich koche.Basta.

KOMMENTARE
Fantasiepfanne

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Na da würde ich auch nicht nein sagen. LG GINA
Benutzerbild von Miez
   Miez
... dein Essen geht ja schön in die Asiatische Richtung. Fein, so was mag ich!
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
An Fantasie fehlt es Dir wirklich nicht, wie man an diesem sehr leckeren Pastagericht sehen kann, Die Zutaten gefallen mir sehr gut und somit hast Du ein tolles sommerliches Pasta-Gericht kreiert! Bravo!!!!!
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ein wirklich tolles nudelgericht.sieht sehr lecker aus.lg christel
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Genau solche Gerichte sind am besten Lg Bruno

Um das Rezept "Fantasiepfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung