Oma´s Gulasch

2 Std 25 Min leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schwein Gulasch frisch 500 g
Rind Gulasch frisch 500 g
Butterschmalz 2 EL
Zwiebeln gehackt 5
Salz und Pfeffer etwas
Wasser 1 Liter
Soßenbinder dunkel etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
2 Std 15 Min
Gesamtzeit:
2 Std 25 Min

1.Fleisch rundherum im heißen Fett anbraten.

2.Die gehackten Zwiebeln zufügen und kurz anrösten, dann mit Salz und Pfeffer würzen.

3.Mit Wasser ablöschen und dann 1 - 2 Stunden garköcheln. Ab und zu mal umrühren.

4.Wenn das Fleisch schön zart ist, mit Soßenbinder andicken, abschmecken und servieren.

5.Meine Oma hat mir schon als Kind das Kochen beigebracht - ist nun im Seniorenheim und kann leider nicht mehr für uns kochen und backen. Darum möchte ich ihr dieses Gericht widmen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Oma´s Gulasch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Oma´s Gulasch“