1. Home
  2. Rezept
  3. Geflügel: Thailändische Hähnchenpfanne mit Gemüse

Geflügel: Thailändische Hähnchenpfanne mit Gemüse

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Das Fleisch:
Hähnchenbrustfilet, 230 Gr., kleingewürfelt1
Das Gemüse:
Möhre, in Scheiben geschnitten und halbiert1 mittelgroße
Tomate, gewürfelt1 mittelgroße
Zucchini, in Scheiben und halbiert½ mittelgroße
Chinakohl, in Streifen geschnitten einige Blätter
Die Gewürze:
extrascharfe thailändische Chilisoße etwas
Hühnerbrühe, gepulvert etwas
Red Thai Curry etwas
Chiliöl S. M. KB etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Chiliöl in einer Pfanne erhitzen und die Möhre darin anbraten. Dann das Hähnchenfleisch und die Zucchini hinzugeben. Mit den Gewürzen versehen und schmoren lassen. Nach 10 Minuten das restliche Gemüse hinzugeben und noch mal abwürzen. Alles noch ca. 10 Minuten schmoren lassen bis das Gemüse al dente ist. Alles gemeinsam auf einem großen Teller servieren. Mir schmeckte es famos! Viel Spaß beim Nachkochen!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Geflügel: Thailändische Hähnchenpfanne mit Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich