1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Gemüse-Soße für Nudeln (auch für Gemüsemuffel)

Schnelle Gemüse-Soße für Nudeln (auch für Gemüsemuffel)

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Öl etwas
Zwiebel1
Kohlrabi1
Möhren2
Zucchini1
Sahneschmelzkäse mit Kräutern100 g
Sahne100 ml
Kräuter gehackt TK
Petersilie TK
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • Man kann natürlich auch jede andere Gemüsesorte nehmen...

    1.Zuerst das geputzte/ geschälte Gemüse fein raspeln, die Zwiebel fein würfeln und alles in etwas Öl dünsten.

  • 2.Den Schmelzkäse und die Sahne zugeben, Kräuter dazu und unterrühren. Noch abschmecken. Wer mag, kann es ja noch pürrieren.

  • 3.Bei mir gibt es Linguine (schmale Bandnudeln) dazu.

  • Und für die Männer oder Kinder, damit es nicht zu "gesund" ist:

    4.Wer mag kann auch noch ein paar Frikadellen, oder gebratene Wurst (Igelwürstchen) dazu reichen. Oder man brät einfach ein paar Geflügelstreifen mit und gibt es noch unter die Gemüsesoße.

  • Passt auch gut zum Sommer, weil es trotzdem etwas frisches ist.

    5.Viel Spass beim Nachkochen. -Guten Appetit-

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee_85
    vom
    Profilbild von Backfee_85

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Gemüse-Soße für Nudeln (auch für Gemüsemuffel)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich