1. Home
  2. Rezept
  3. Kleines Wurstgulasch mit Nudeln-Kochbar Challenge 9.0

Kleines Wurstgulasch mit Nudeln-Kochbar Challenge 9.0

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bockwurst2 gross
Zwiebel gehackt1 gross
Butter1 Esslöffel
Soße von Rouladen fertig gekocht250 Milliliter
Nudeln gemixt150 Gramm
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
10 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.So, heute nun meine letzte Aufräumaktion mit Resten. Göga brachte letzte Woche zuviel Bockwürste mit. Waren noch zwei übrig. Hatte keine Lust mehr auf nur mal warm machen. Was nun tun? Im Tiefkühlschrank hatte ich noch würzige Soße von Rouladen drin. In zwei Tüten waren noch Reste von Spaghetti und Hörnchennudeln. Da kam mir diese Idee. Schnell und einfach gemacht. Etwas ungewöhnlich. Aber uns hat es geschmeckt.

    2.Die Bockwürste halbieren und in Scheibchen schneiden. In der Butter etwas anbraten. Zwiebeln zugeben und alles noch einmal gut durchbraten.

    3.Die inzwischen aufgetaute Soße untermengen. Kurz aufkochen lassen und noch einmal abschmecken mit etwas Salz und Pfeffer. Den Herd dann ausschalten und alles noch etwas ziehen lassen.

    4.Inzwischen die Nudeln in etwas Salzwasser bissfest kochen und absieben. Auf Teller geben und Wurstgulasch dazu. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreteDrafz
    vom
    Profilbild von GreteDrafz

Auch lecker

Kommentare zu „Kleines Wurstgulasch mit Nudeln-Kochbar Challenge 9.0“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich