1. Home
  2. Rezept
  3. Fleisch : Schinken im Brotteig

Fleisch : Schinken im Brotteig

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rollschinken1500 g
RZ Bauernbrot in meinem KB1
Eigelb1
etwas Milch und einen Schuß Kaffee etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Rollschinken in einem Topf mit Wasser kochen. Allerdings sollte er nicht ganz weich gekocht sein, da er im Backofen noch nachgart.

    2.Bauernbrotteig herstellen. Teig ausrollen und den Schinken darin einpacken. Eigelb mit Milch und Kaffee verrühren und den Teig damit einpinseln. Im Backofen bei 230° C ca. 20 Min. backen, dann die Temperatur auf 180° C zurückschalten und den Schinken weitere 40 Min. fertigbacken.

    3.Mit einem grünen Salat servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von dickerle
    vom
    Profilbild von dickerle

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch : Schinken im Brotteig“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich