Filetspieße mit Tofu und sardischem Kartoffelsalat (sehr frisch und lecker) schnell zubereitet

Rezept: Filetspieße mit Tofu und sardischem Kartoffelsalat   (sehr frisch und lecker) schnell zubereitet
siehe Fotos
1
siehe Fotos
28
1410
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Schweinefilet in große Würfel geschnitten
100 gr
weißer Tofu in Würfel geschnitten oder einen anderen festen Backkäse verwenden)
Salz, Pfeffer, etwas Cayennepfeffer
Butaris zum Braten
***sardischer Kartoffelsalat***
siehe mein Kochbuch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Filetspieße mit Tofu und sardischem Kartoffelsalat (sehr frisch und lecker) schnell zubereitet

Rigatoni i Quattro Formagie

ZUBEREITUNG
Filetspieße mit Tofu und sardischem Kartoffelsalat (sehr frisch und lecker) schnell zubereitet

1
Das geschnittene Filet abwechseln mit dem Tofu auf Holzspießchen stecken, salzen, pfeffern und mit Cayennepfeffer bestäuben, im heißen Butaris von jeder Seite ca. 1 1/2 Minuten kross anbraten. Den Backofen auf 120 Grad vorheizen, die Pfanne in den Ofen geben und die Spieße dort für ca. 15 Minuten belassen. Herausnehmen, zusammen mit dem sardischen Kartoffelsalat
2
und etwas Tomaten-Chili-Paste (siehe mein KB) servieren.

KOMMENTARE
Filetspieße mit Tofu und sardischem Kartoffelsalat (sehr frisch und lecker) schnell zubereitet

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Tofu hab ich noch nie gegessen aber so würde ich den glatt mal probieren ***** ;o)
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das sieht ja auch sehr lecker aus, dafür 5*
Benutzerbild von emari
   emari
sternchen hab ich ja schon gestern vergeben wollt nur mal eben nochmals vorbeikommen um die fotos zu sehen..... seeeeeehr schön
Benutzerbild von chrifra
   chrifra
mußte in Dein KB rein, bekomme zur Zeit keine Rezepte ins ABO, lg
Benutzerbild von sarmate
   sarmate
sieht echt toll aus .... glg *****

Um das Rezept "Filetspieße mit Tofu und sardischem Kartoffelsalat (sehr frisch und lecker) schnell zubereitet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung