Würzige Couscous-Pfanne

Rezept: Würzige Couscous-Pfanne
Auf den Fotos die vegetarische Variante
39
Auf den Fotos die vegetarische Variante
7
13906
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
180 gr.
Couscous
2 Stk.
Zuccini
1 Stk.
Paprika rot
1 Stk.
Paprika grün
4 Stk.
Tomaten
1 Stk.
Zwiebeln
1 Stk.
Peperoncini
500 gr.
Putenbrust oder Tofu
100 gr
Edamer, Appenzeller oder anderer Käse am Stück
3 EL
Mexikanische Salsa hot
Chilisoße (Sambal Oelek)
Salz, Pfeffer, Paprika, Kreuzkümmel, Cayennepfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1457 (348)
Eiweiß
12,5 g
Kohlenhydrate
70,5 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Würzige Couscous-Pfanne

Kartoffelsalat mit Rahmsauce
Pangasiusfilet auf Gemüsebett

ZUBEREITUNG
Würzige Couscous-Pfanne

1
Gemüse waschen / schälen und klein schneiden. Den Käse in kleine Würfel schneiden.
2
Putenbrust oder Tofu in Würfel schneiden und anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen. (Bei Tofu Sojasauce anstatt Salz verwenden).
3
Gemüse zur Putenbrust geben und mitanbraten. Bei Tofu eine sparate Pfanne verwenden, da es sonst zu sehr aufweicht. Mit Salz, Pfeffer, Paprika, Kreuzkümmel, Cayennepfeffer würzen.
4
Couscous nach Packungsanweisung zubereiten. (Meinst dauerte nur 4 Minuten. Wenn eures mehr Zeit braucht, macht ihr es am besten schon zu Anfang.) Wenn das Couscous fertig ist und das Gemüse gar, alles in einem Topf mischen, Käsewürfel untermischen und mit der mexikanischen Salsa und Sambal Oelek abschmecken.

KOMMENTARE
Würzige Couscous-Pfanne

   h****2
Das probier ich jetzt auch mal, hab auch wie FamilyQueen noch nie Couscous ausprobiert (gegessen schon (-:), sieht so lecker au !!!! Fünf***** für dich, GLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Ulli0309
   Ulli0309
Rezept mitgenommen, 5 Sternchen hier gelassen und nun ab in die Küche. LG Ulli
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
das findet nachahmer!
Benutzerbild von gynie
   gynie
Zutaten sind super.5*****.L.G.Gynie
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Für meine Vegi-Nichte abgespeichert. Ich weiß immer nicht, was ich ihr vorsetzen soll. Gute Idee. 5*****

Um das Rezept "Würzige Couscous-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung