1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Garnelen

Spaghetti mit Garnelen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
TK-Garnelen500 g
Olivenöl150 ml
passierte Tomaten400 g
Spaghetti500 g
Knoblauchzehen2
frisch gehackte Petersilie etwas
Chilipulver, Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.1. Die Garnelen auftauen lassen.

    2.2. Nudelwasser aufsetzen und kochen.

    3.3. Olivenöl erhitzen und den kleingehackten Knoblauch goldbraun anschwitzen, danach passierte Tomaten hinzufügen und alles ein paar Minuten köcheln lassen.

    4.4. Garnelen und gehackte Petersilie hinzufügen und erneut ein paar Minuten köcheln lassen.

    5.5. Anschließend mit Chilli, Salz und Pfeffer würzen

    6.6. Nudeln und Sauce vermischen und servieren. Wir lassen hin und wieder auch einfach mal die passierten Tomaten weg und mir persönlich schmeckt es so noch besser!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****0
    vom
    Profilbild von L****0

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Garnelen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich