1. Home
  2. Rezept
  3. Rosenkohl - Suppe -

Rosenkohl - Suppe -

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hühnerfleisch500 Gramm
Suppengrün frisch1 x
Kartoffeln fein gewürfelt4 mittlere
Rosenkohl frisch500 gr
Salz Pfeffer und Muskatnuß nach Geschkmack etwas
Gekörnte Brühe1 TL.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Das Süppengrün waschen und klein schneiden, Hühnerfleisch abspülen und in einem Topf mit Salzwasser aufsetzen und gar kochen.Das Fleisch rausnehmen und zur Seite stellen.

    2.Den Rosenkohl putzen und am Strung quer einschneiden damit er gleichmäßig gar wird. Kartoffeln in kleine Stückchen schneiden und alles in die Brühe geben den Löffel Brühe unterrühren und mit Pfeffer und Muskat abschmecken und ca 25 Minuten gar köcheln.

    3.Das Fleisch in kleine Würfel schneiden und in die Suppe einrühren. Guten Apetiet

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Rosenkohl - Suppe -“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich