1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchen Hüftgold Bombe

Hähnchen Hüftgold Bombe

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
1-1,5 Kilo Hähnchenbrustfilets, es geht natürlich auch Pute etwas
1/2-1 Teelöffel Currypulver etwas
Salz und Pfeffer etwas
Champignons2 Gläser
Zwiebelsuppe2 Tüten
Sahne1 ½ Liter
geriebener Käse2 Päckchen
Schmelzkäse1 Päckchen
Schmelzkäse Kräuter1 Päckchen
saure Sahne1 Becher
Creme fraiche1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Das Hähnchen kleinschneiden, mit Curry, Pfeffer und Fondor würzen und alles anbraten.

    2.In der Zwischenzeit Sahne, Schmelzkäse und die Champignons erwärmen.

    3.Die Zwiebelsuppe dann einrühren und kurz aufkochen lassen.

    4.Danach dann den geriebenen Käse einrühren und abermals aufkochen lassen.

    5.Wer jetzt will, kann die saure Sahne und Creme fraiche noch zugeben, aber das muss man nicht, ich habe das nur so gemacht, weil es sehr käsig war und manche das nicht so mögen.

    6.Zum Schluß dann das Fleisch zugeben und alles nochmal kurz aufkochen lassen.

    7.Am Besten alles einen Tag vorher zubereiten, damit es am nächsten Tag schön durchgezogen ist.

    8.Falls es am nächsten Tag zu fest sein sollte, einfach alles etwas mit Milch verlängern beim aufwärmen............

    9.Dazu gibt es Reis

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****1
    vom
    Profilbild von b****1

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchen Hüftgold Bombe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich