1. Home
  2. Rezept
  3. Geflügel-Schinken-Pastete

Geflügel-Schinken-Pastete

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hühnerbrust250 Gramm
Kochschinken120 Gramm
Petersilie1 Bund
Limettenschale gerieben1 Teelöffel
Limettensaft2 Esslöffel
Knoblauchzehe1 Stück
fettarmer Joguhrt135 Gramm
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Hühnerbrust unter dem Grill im Ofen garen. Den Kochschinken in Würfel schneiden. Die Hühnerbrust nach dem garen auch in Würfel schneiden. Alles mit Petersilie, Limettenschale, Limettensaft und Knoblauch in einen Mixer geben und ziehmlich fein zerkleinern. Dann die Masse mit dem Joguhrt verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen und abgedeckt für mal mindestens 40 Min kalt stellen. Mir schmeckt am beseten dazu Knäckebrot aber könnte es mir mit Toast auch gut vorstellen! Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****3
    vom
    Profilbild von B****3

Auch lecker

Kommentare zu „Geflügel-Schinken-Pastete“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich