1. Home
  2. Rezept
  3. Salami-Kartoffel-Salat

Salami-Kartoffel-Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Salami u. Kartoffeln gekocht400 g
Kidney-Bohnen, Tomaten, Zwiebeln, Paprika gem., Gewürzgurken200 g
Eier hartgekocht4
Petersilie zum Garnieren etwas
SOßE/MARINADE etwas
Saure Sahne½ l
Majonaise200 g
Zucker, Salz. Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Muß ich immer für meinen Sohn zum Fußball-Grillen machen, die Jungs essen halt diese Kidney-Bohnen so gerne.Ich selber kann mich da nicht so anfreunden, aber egal: hauptsache den Jungs schmeckt es.

    2.Total einfach - eben nur viel geschnibbele: Die saure Sahne mit der Majo ordentlich verrühren u. gut mit Salz,Pfeffer, Zucker manchmal auch noch Cajenne o.Knobipulver mit rein u.richtig pikant abschmecken.

    3.Die anderen o.g. Zutaten außer den Kidney-Bohnen würfeln, auch die Kartoffeln (wer möchte kann sie natürlich auch wie gewohnt in Scheiben schneiden) und alles vorsichtig vermischen, danach nur noch die fertige Soße drüber u. ab auf den Fußballplatz.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****k
    vom
    Profilbild von b****k

Auch lecker

Kommentare zu „Salami-Kartoffel-Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich