Eingerollter Lachs

Rezept: Eingerollter Lachs
....DER Renner bei meinem Osterbrunch...geht super vorzubereiten
23
....DER Renner bei meinem Osterbrunch...geht super vorzubereiten
00:50
7
4277
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
Spinat
6 Stück
Eier...wer hat, natürlich die von den glücklichen Hühnern
2 Scheiben
Schnittkäse - sehr kräftig würzig
300 g
Frischkäse
2 Packungen
Lachs Graved
Pfeffer und Salz aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1410 (337)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
31,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eingerollter Lachs

Spaghetti a la Carbonara

ZUBEREITUNG
Eingerollter Lachs

1
Den Spinat auftauen, den Käse in seeeehhhr kleine Stückchen schneiden.
2
Die Eier schaumig schlagen ( ohne Schale...)mit Pfeffer und Salz würzen und mit dem aufgetauten Spinat und dem sehr klein geschnittenen Käse verrühren.
3
Diese Masse auf einem mit Backpapier ausgelegtes Backblech gleichmäßig verteilen und im vorgeheizten Ofen bei 200 ° für 10 Minuten backen. Danach abkühlen lassen.
4
Nach dem Abkühlen den "Teig" auf eine mit Frischhaltefolie belegte Arbeitsfläche stürzen und - auch wieder gleichmäßig - mit dem Frischkäse bestreichen.
5
Nun mit dem Lachs belegen und diesen dann mit der Graved-Soße bestreichen.
6
Nun wird das Ganze zu einer schönen Rolle "eingerollt", mit Frischhaltefolie umwickelt und über Nacht in den Kühlschrank gelegt.
7
Vor dem Servieren in Scheiben schneiden und auf einer Platte anrichten. GUTEN APPETIT !!!

KOMMENTARE
Eingerollter Lachs

Benutzerbild von Murmli
   Murmli
Na, du verlangst meine ganze Feinmotorik ab. Erst die Füllung unter die Hähnchenhaut und im rollen bin ich nie so richtig gut. Aber egal, schmeckt auch als nicht perfekte Rolle. 5* und lg Murmli
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das kann ich mir vorstellen, sieht superlecker aus und schmeckt bestimmt auch so ....5 köstliche Sternchen ...GGVLG, Gabi
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Mache auch so was änliches......KÖSTLICH, einfach und sieht perfekt aus.......5 * gebe ich dafür, und viele Grüsse aus Spanien, Anne-Marie.
Benutzerbild von nanuuk
   nanuuk
ich habe seeeeeeehr glückliche rhühner im garten (natürlich im häuschen ^^) aber sie sind wirklcih sehr glücklich.... dann muss das ja gut werden!
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Tolle Idee!

Um das Rezept "Eingerollter Lachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung