1. Home
  2. Rezept
  3. Hausschlachtebuffet

Hausschlachtebuffet

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 20 Personen
Thüringer Leberwurst5 Ringel
Thüringer Rotwurst3 Blasen
Thüringer Süzewurst3 Blasen
Schnitzfleisch20 Scheiben
Frische Thüringer Knackwurst5 Ringel
Frische Kümmelsülze2 Würste
Schweinegehacktes5 kg
gebrühte Nierchen20 Stück
Thüringer Rostbratwürste25 Stück
Wurstbrühe10 Liter
Bäckerbrötchen20 Doppelte
Brote3 4 Pfund
Bornsenf3 Becher
Gemüsepaprika grün frisch1 gr.
Gemüsepaprika gelb frisch1 gr.
Petersilie1 Bund
Thüringer Markenbutter2 Stück
Warmer Kartoffelsalat [siehe im Kochbuch]5 kg
Zwiebel gewürfelt2 Pfund
grüner Salat1 Kopf
Pfeffer1 Schale
Salz1 Schale
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Brühe wurde zur Hälfte gewürzt und zum Trinken auf einer Kochplatte warmgehalten in der anderen Hälft wurde ein Teil des Schnitzfleisches und die gebrühten Nierchen gewärmt.

    2.Aus den 5 Kilo Schweinegehacktes wurden 2 Gehaktesschweine geformt s. Foto und mit Zwiebel und Petersilie angerichtet.

    3.Die Würste wurden in portionsgerechte Stücke geschnitten und auf mit Salatblättern ausgelegten Platten mit den Paprikastreifen als Garnierung angerichtet.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Fw-Commander
    vom
    Profilbild von Fw-Commander

Auch lecker

Kommentare zu „Hausschlachtebuffet“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich