Soljanka

Rezept: Soljanka
Resteverwertung
10
Resteverwertung
00:15
4
999
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Zwiebeln
3 EL
Tomatenmark
1 Glas
Letscho [ Paprika in Tomatensauce ]
Rote und Grüne Paprika
3 Stk.
Saure Gurken
Wurstreste, Salami, Jagdwurst, Wiener..........
Pfeffer, Cayennepfeffer, 2 Lorbeerblätter
1,5 Liter
Fleischbrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
20 (5)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Soljanka

Heimis Bauernfrühstück
Nudelpfanne mit Resten die 2

ZUBEREITUNG
Soljanka

1
Zwiebel schälen, in Würfel schneiden und in etwas Öl dünsten. Tomatenmark mit dünsten, Letscho dazugeben, gut umrühren und auf kleiner stufe köcheln lassen. Klein gewürfelte Paprika, Wurst und Saure Gurken dazugeben. Mit Fleischbrühe aufgießen und mit Pfeffer, Cayennepfeffer, Lorbeerblatt scharf würzen.
2
Köcheln lassen bis Gemüse bissfest gekocht ist. Je nach menge der Wurst kann auch etwas mehr Brühe dazu gegeben werden und vielleicht noch eine gelbe Paprika und schon reicht es auch für 8-10 Personen. Meine Gäste lieben es und gleichzeitig wird der Kühlschrank etwas aufgeräumt.

KOMMENTARE
Soljanka

Benutzerbild von yessica36
   yessica36
tolles rezept, habe soljanka immer anders gemacht, aber so gehts auch...5*****für dich...lg. yessica
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
klasse Idee
Benutzerbild von inka450
   inka450
Ich liebe Soljanke. Lecker !!!!!!! LG Inka
Benutzerbild von raiffeisen
   raiffeisen
Hört sich gut an 5*****

Um das Rezept "Soljanka" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung