Aroma - Pellkartoffeln - Tip

Aroma - Pellkartoffeln

Pellkartoffeln mit dem anderen Geschmack! :-)

Pellkartoffeln mit dem anderen Geschmack! :-)

2
1051
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Aroma - Pellkartoffeln - Tip
Wenns bei uns Pellkartoffeln gibt, wasch ich sie zuerst, schneid evtl. noch was weg was mir nicht gefällt.
Dann piecks ich runrum mit z.B. einer Gabel oder was anderem stachligem :-) gut ein!
Aroma - Pellkartoffeln - Tip
Dann kommen 2 Lorbeerblätter und 1 TL Kümmel ganz in einen Dampfdrucktopf oder in einen normalen Topf! Je nachdem wie man es bevorzugt!
Dann kommen die gewaschenen, gepiecksten Kartoffeln dazu.
Dann alles wie gewohnt mit Wasser garen!
Das mach ich auch so mit Salzkartoffeln! :-)

Total leeeecker! (-:
Kann man natürlich auch mit anderen Gewürzen/Kräuter machen!
KOMMENTARE
Benutzerbild von emari
   emari
kann mir gut vorstellen, dass die Kartoffeln durch das anpiecksen viel mehr Geschmack annehmen... und daher werde ich das sicher bald mal ausprobieren ... Dankeschön für die tolle Idee - lg. emari
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich koche meine Pellkartoffeln auch immer mit Kümmel, aber angepiekst habe ich sie dafür noch nie. Das wird nun auch noch probiert und bei Gefallen von Dir übernommen. LG mimi

Um den Tipp "Aroma - Pellkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.