ROTWEIN: Black Print 2018 (Cuvee) by SCHNEIDER - Tip

ROTWEIN: Black Print 2018 (Cuvee) by SCHNEIDER

Mein Merkzettel für einen unserer Lieblings-Rotweine 2018!

Mein Merkzettel für einen unserer Lieblings-Rotweine 2018!

1
157
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
ROTWEIN: Black Print 2018 (Cuvee) by SCHNEIDER - Tip
Trocken, kräftig & würzig, aus der Region Pfalz (Deutschland)
Noch ein Meisterstück vom Cuvée-Magier aus der Pfalz. Mit dem Black Print präsentiert Markus Schneider einen ausgesprochen körperreichen und opulenten Rotwein. Merlot, Cabernet Sauvignon, Cabernet Dorsa, Blaufränkisch und Syrah: Gleich fünf Rebsorten finden im Black Print auf das Beste zusammen. Gemeinsam haben sie, dass nur vollreife Trauben für den trockenen Rotwein gelesen werden. So kitzelt Markus Schneider den intensiven Duft von dunklen Beeren und Kirschen hervor, so fängt er die schönen Gewürz- und Kräuternoten ein. Der Black Print leuchtet einem dunkel und tiefrot entgegen. An der Nase offenbart er Brombeeren, Cassis und Schwarzkirschen, dazu Gewürze, Kräuter und ein Hauch von Tabak. Ungeheuer dicht und voll am Gaumen, von schöner Säure belebt. Im Finale noch einmal mit großer Wucht. Quelle: Hawesko
KOMMENTARE
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Spätburgunder vom Kaiserstuhl!!!!!

Um den Tipp "ROTWEIN: Black Print 2018 (Cuvee) by SCHNEIDER" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche