Frittieren ohne "Gestinke" - Tip

Frittieren ohne "Gestinke"

2
1491
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP! Zur Zubereitung
In das kalte ÖL 1 Finger  Ingwer schneiden und Saft von  ½  Zitrone, wenn der Ingwer frittiert ist wieder rausnehmen und frittieren.

So riecht es weniger nach Frittierten
KOMMENTARE
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Stell ich mir auch sehr problematisch vor. Ich möchte nicht, dass meine Fritten nach Ingwer und Zitrone schmecken. Zumal ein Dunstabszug und eine gute Belüftung ja auch schon einiges gegen den Geruch tun.
Benutzerbild von emari
   emari
wenn man Zitronensaft ins Öl gibt spritzt das dann nicht beim frittieren ???????? und schmeckt das Öl dann nicht ein wenig nach Ingwer und Zitrone? ??? grübel, grübel....passt sicherlich nicht zu allen Gerichten findet emari

Um den Tipp "Frittieren ohne "Gestinke"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche