Tulpen  - Tip

Tulpen

so wachsen sie in der Vase nicht weiter

so wachsen sie in der Vase nicht weiter

4
889
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Das ist jetzt zwar kein Tipp, der mit dem Kochen zu tun hat. Nützlich ist er aber alle Mal.
Normalerweise wachsen Tulpen ja in der Vase weiter. Das sieht nicht immer schön aus. Abhilfe schafft ein Würfel Zucker im Wasser.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch wenn dieser Tip nichts mit Kochen oder Backen zu tun hat, finde ich ihn äußerst nützlich. Werde ich doch gleich mal ausprobieren. Danke und ganz liebe Grüße Geli
Benutzerbild von Divina
   Divina
All Eure Tipps sind mir herzlich willkommen, jetzt kommt die wunderbare Tulplenzeit die ich über alles liebe! LG, Alexandra
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
oder den stiel genau unter der blüte mit einer nadel durchstechen, so bleiben sie lange frisch und wachsen nicht mehr
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ja, liebe Caro, das hab ich auch schon gehört, aber selber noch nicht versucht.
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
ich kenn das etwas anders....die Vase nur ein Drittel mit Wasser befüllen, dann wachsen sie auch nicht weiter....natürlich muss man dann öfter nachsehen ob noch genügend Wasser in der Vase ist und nachgießen......aber so hat jeder seine Tricks.....LG Sabine

Um den Tipp "Tulpen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.