appetitlich klare Graupensuppe, - Tip

appetitlich klare Graupensuppe,

3
1417
2
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
appetitlich klare Graupensuppe, - Tip
Schleimig-milchig-trübe Graupen-Gerichte sind nicht sehr beliebt. Das muß nicht sein, was meine heutige Graupensuppe beweist:
Wenn man nämlich die Graupen über Nacht in kaltem Wasser einweicht, haben sie
erstens schon mal eine viel kürzere Garzeit, was auch ein Vorteil ist. Zum Zweiten
löst sich die Stärke, die man durch mehrfaches Wechseln des Wassers ganz leicht
herausspülen kann. Dazu die Graupen immer wieder in kaltes Wasser geben,
bewegen und durch ein Sieb abschütten, bis das Wasser ganz klar bleibt. Erst dann, wie gewohnt, zubereiten.
KOMMENTARE
Benutzerbild von cinderella43
   cinderella43
Da kann ich mir Geli nur anschließen. Tipp ist schon gespeichert und wird bei meiner nächsten Graupensuppe umgesetzt. Lieben Dank dafür und LG Chrisi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wenn das so funktioniert fände ich es wirklich gut. Sieht absolut appetitlich aus Deine Graupensuppe. Ich liebe Graupensuppe, und vielleicht mag sie mein GöGa ja, wenn sie so ausschaut wie Deine ;-))) Danke für den Tipp liebe mimi. LG Geli
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm ich werde deinen vorschlag/tipp das nächstemal beachten. glg tine

Um den Tipp "appetitlich klare Graupensuppe," kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche