Knödel abtropfen lassen - Tip

Knödel abtropfen lassen

10
4734
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Knödel abtropfen lassen - Tip
damit die unterseite der knödel nach dem herausnehmen aus dem kochwasser nicht im eigenen abtropfwasser "schwimmt" legt man auf einen flachen großen teller eine kleine untertasse verkehrt drauf
Knödel abtropfen lassen - Tip
nun können die knödel hier draufgelegt werden und kommen nicht mehr mit dem abfließenden abtropfwasser in berührung, weil sich das wasser unter der untertasse sammelt - so trocknen die knödel also gleichmäßig und schnell ab
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da hast Du mal wieder eine tolle Idee gehabt. Einfach ... doch man kommt nicht drauf :-))). Aber das hat ja nun ein Ende. Es gibt nie wieder durchgesiffte Knödel, die dann keine Sauce mehr richtig aufnehmen können. Danke für die Weitergabe dieses Tipps. LG Geli
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Uuui, eine Idee, die wirklich kein Geld kostet, ds für deinen Tipp
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
eine gute idee, da hätte ich auch selber drauf kommen können...lg irmi
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Einfach genial, genial einfach. *zwinker* Eine ganz tolle Idee! LG! Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine super idee, gefällt mir sehr. glg tine

Um den Tipp "Knödel abtropfen lassen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche