Spaghetti mit selbstgemachtem Rucola-Paprika-Pesto

Rezept: Spaghetti mit selbstgemachtem Rucola-Paprika-Pesto
Meine Reste verarbeitet
0
Meine Reste verarbeitet
00:30
2
93
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 gr.
Rucola
1 mittelgrosse
Paprikaschote rot
50 gr.
Parmesan
50 gr.
Pinienkerne
150 ml
Rapsöl
100 gr.
Spaghetti
Salz und Pfeffer
1 TL
Parmesan frisch gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.07.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1503 (359)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
12,8 g
Fett
31,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit selbstgemachtem Rucola-Paprika-Pesto

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit selbstgemachtem Rucola-Paprika-Pesto

1
Rucola waschen und trocken schütteln .Paprika halbieren, entkernen und in grobe Stücke schneiden.Parmesan in kleine Stücke brechen.Alles zusammen mit Öl ,Salz und Pfeffer in ein hohes Gefäß geben und fein pürieren.Rucola-Paprika-Pesto in Gläser füllen und verschließen .
2
Spargehetti in reichlich Salzwasser bissfest garen ,abgießen und abtropfen lassen. Je nach Geschmack 1-2 El Pesto unterheben ,auf Teller anrichten und mit Parmesan bestreut servieren.

KOMMENTARE
Spaghetti mit selbstgemachtem Rucola-Paprika-Pesto

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
liebe Ute, ich hätte auch gerne eine Kostprobe von diesem schmackhaften Pesto. Ich denke allerdings, bei 100 gr. Spaghetti für 5 Personen bleibt nichts zum verkosten für mich ;-(. Dann koche ich eben selber (wie immer). GLG ~Geli~
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Liebe Geli,und lieben Dank für deinen netten Komentar zu meinem Pesto .Die Mengenangabe für 5 Personen war für das Pesto in den Gläsern .Für mich habe ich mir Spaghetti gemacht mit etwas Pesto .Lieben Gruß Ute .
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, davon hätte ich jetzt gern eine Portion, LG Barbara
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Liebe Barbera es war auch lecker.Lieben Gruß Ute

Um das Rezept "Spaghetti mit selbstgemachtem Rucola-Paprika-Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung