Kotelett in Garam Masala Sauce

Rezept: Kotelett in Garam Masala Sauce
War in Probierlaune.
0
War in Probierlaune.
8
1001
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Kotelett
3 Stück
Kotelett
Gaham Masala Sauce
2 mal
Schlagsahne
0,5 Liter
Milch
1 Esslöffel
Brühe/ Tellofix
1 Esslöffel
Gaham Masala Gewürz
2 Esslöffel ca.
Speisestärke
1 Teelöffel
Salz und Pfeffer
0,5 Teelöffel (gestrichen)
Ingwer gemahlen
Nudeln
1 Topf
Wasser
N.G.
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
12,1 g
Fett
1,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kotelett in Garam Masala Sauce

ZUBEREITUNG
Kotelett in Garam Masala Sauce

1
Kotelett in einer Pfanne scharf anbraten,rausnehmen und den Saft vom Fleisch weiterverarbeiten.
Gaham Masala Sauce
2
In den Saft vom Fleisch,Sahne und Milch dazugießen.Alles aufkochen lassen, und mit der Speisestärke etwas verdicken.Dann mit Gemüsebrühe,Ingwer,Salz und Pfeffer und Gaham Masala würzen je nach Geschmack.Dann die Kotelett wieder einlegen.
3
Bei meinem Göga muss es immer viel Sauce sein,ihr könntauch weniger machen. Ich mische immer Milch und Sahne damit es nicht zu fett wird.
Nudeln
4
Einfach Nudeln in Salzwasser kochen(al dente).Nicht abschrecken. Bei uns gab es Rigatoni da die schon offen waren.Ihr könnt auch Reis dazu machen je nach Geschmack.

KOMMENTARE
Kotelett in Garam Masala Sauce

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Na das ist doch mal ein Tellerchen für meinen Arnim. Alles drauf, was wir lieben. Nur für mich hätte die Hälfte auch gereicht. Deine Sauce ist der Hit. Ich wünsche euch Allen heute einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen. Ganz viele liebe Grüße von Gabi und Arnim
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm ich will das auch haben, ist noch was da? glg tine
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Du hast probier Laune, und wo bleibt mein Tellerchen zum probieren..... Sniff....Sniff...Sniff, jetzt bin ich traurig. Bei so ein schönen Teller,saftige Kotelett, Pasta, gute Sauce, aber trotzdem GvlG Robert
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
für mich bitte auch mit viel sosse-lecker.lg christel
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das hast du ganz wunderbar zubereitet. Da passt alles. 5* verdient und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Kotelett in Garam Masala Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung