Schnelle Pasta mit leckerer Sauce einfach Fantasie

Rezept: Schnelle Pasta mit leckerer Sauce einfach Fantasie
Meine Familie war Happy,und der Kühlschrank wieder leichter
1
Meine Familie war Happy,und der Kühlschrank wieder leichter
5
826
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für die Sauce
250 gr.
Schinkenspeck roh gewürfelt
0,5 Liter
Milch fettarm
1 Becher
Sahne
Prise
Salz und Pfeffer
150 gr.
Parmesan frisch gerieben
Stärkemehl
400 gr.
erbsen und möhrchen tk
1 grosse
Zwiebel
500 gr.
Rigatoni
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.05.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
757 (181)
Eiweiß
8,6 g
Kohlenhydrate
26,0 g
Fett
4,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Pasta mit leckerer Sauce einfach Fantasie

Wurstsalat
Und noch ein kleiner Camenbertsnack

ZUBEREITUNG
Schnelle Pasta mit leckerer Sauce einfach Fantasie

1
Für die Sauce, den Schinken leicht anbraten.Ich habe einen milden Schinkenspeck genommen.Er soll nicht zu salzig sein.
2
Dann mit Milch aufgießen,die Sahne dazu.Mit Stärkemehl etwas eindicken.
3
Dann den geriebenen Parmesan untermischen.Salz und Pfeffer nach bedarf.
4
Zum Schluss die gefrorenen Erbsen und Möhrchen unterrühren. Dann Nudeln nach Packungsanleitung kochen.
5
Das war so ein Fantasiegericht.Aber meiner Familie hat es gut geschmeckt.

KOMMENTARE
Schnelle Pasta mit leckerer Sauce einfach Fantasie

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Schnelle und leckere Küche für den Alltag. So gefällt mir das. 5* gerne und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das finde ich richtig fiffig- nja- wer kann der kann - gell liebe Brigitte :) GLG Biggi
Benutzerbild von wastel
   wastel
schnell--einfach--K*L*A*S*S*E
Benutzerbild von Test00
   Test00
"Meine Familie war Happy" Ich wäre auch Happy gewesen, wenn ich hätte mit essen können. LG. Dieter
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Das ist in der Tat ein familientaugliches Rezept! Das geht weg wie warme Semmeln! LG, Gudrun :)))

Um das Rezept "Schnelle Pasta mit leckerer Sauce einfach Fantasie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung