1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Salbeisoße

Spaghetti mit Salbeisoße

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Spaghetti400 g
Fleischkäse einfach150 g
Salbeiblätter10 Stck
Crème fraîche200 g
Parmesan50 g
etwas Butter , Muskat, Pfeffer, Salz, Zitronensaft etwas
Milch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Spaghetti wie gewohnt in Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit den Fleischkäse oder andere Wurstreste würfeln und mit den Salbeiblättern anbraten. (Nicht zu dunkel werden lassen)

    2.Die Creme fraiche etwas mit Milch verdünnen, mit den Gewürzen abschmecken, zugießen und etwas einkochen lassen. Hitze reduzieren und den Parmesan einrühren und solange rühren, bis der Käse geschmolzen ist. Am Ende mit etwas Zitronensaft abschmecken.

    3.Natürlich schmeckt das Gericht auch ohne Wurst und die Zutatenmengen lassen sich ebenfalls nach Geschmack variieren. Sicher kann man auch Sachlagsahne oder Schand verwenden, aber wie gesagt, das hatte ich eben noch so da... GGLG Nancy

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****2
    vom
    Profilbild von G****2

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Salbeisoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich