1. Home
  2. Rezept
  3. Blitz Spaghetti Bolognese

Blitz Spaghetti Bolognese

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti Gusto
Tomatensoße (aus Packung)1 Tütchen
Gewürzmischung (aus Packung)1 Tütchen
Knoblauch½ Zehe
Curry4 Prisen
Hackfleisch gemischt250 Gramm
Zucker1 Prise
Pecorino Käse Gusto
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Vorweg: Aus der Fertigpackung: „Spaghetti mit Tomatensoße“ nehme ich das Soßen- und Gewürztütchen.

    2.Das Hackfleisch unter Rühren in Butter anbraten, mit Pfeffer und Salz würzen und den kleingeschnittenen Knofi dazu geben.

    3.Das mit Wasser aufgefüllte Soßentütchen sowie das Gewürztütchen hinzu und unter Rühren köcheln lassen.

    4.Wasser mit Salz zum Kochen bringen, Spaghetti hinein und ab und zu Umschwenken.

    5.Die Soße mit etwas Curry (je nach Geschmack) verfeinern und evtl. noch eine Prise Zucker rein. Sollte die Soße etwas zu dick werden, noch etwas vom Nudelwasser mit rein geben.

    6.PS. Da ich den Käse in den Tütchen nicht so mag, gab es bei mir noch etwas Pecorino Käse drauf.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Chilitanz2
    vom
    Profilbild von Chilitanz2

Auch lecker

Kommentare zu „Blitz Spaghetti Bolognese“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich