Mango-Nudeln mit Kiwi-Kaki und Granatapfel

Rezept: Mango-Nudeln mit Kiwi-Kaki und Granatapfel
1
00:50
8
350
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stk.
Green Kiwi frisch
1 Stk.
Mango frisch gross
1 Stk.
Parsimon Kaki frisch
0,5 Stk.
Granatapfel frisch
1 EL
Zucker braun fein
1 EL
Zitronensaft
50 g
Schokolade weiß gehackt
80 g
Schoko-Würfeln
5 Stk.
Pfefferminz Zweige
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1582 (378)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
56,2 g
Fett
15,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango-Nudeln mit Kiwi-Kaki und Granatapfel

ZUBEREITUNG
Mango-Nudeln mit Kiwi-Kaki und Granatapfel

1
Die Kiwi schälen, der Länge nach vierteln dann Scheibchen schneiden.Die Mango schälen und in sehr dünne Scheibe schneiden. Die Scheiben in sehr schmale Streifen schneiden ( Nudeln ). Kaki Persimon waschen, schälen, der Länge nach vierteln und in Scheibchen schneiden. Der Granatapfel entkernen. Wie man Granatapfel entkernt ist in meine Tipp beschrieben.
2
Man gebe alle Früchte in einer Schüssel, begiesst sie mit der Zitronensaft und bestreut sie mit der Zucker, alles vorsichtig unter einander mischen, zudecken und 30 Min. marinieren. In der Zwischenzeit die Weisseschokolade hacken. Pfefferminz waschen und trocken schütteln.
3
Man gebe dann 3-4 EL von der Frücht Mischung in Dessertschale, bestreut sie dann zuerst mit der Weisseschokolade dann mit die Dunkelnschokolade Würfeln, garniert dann mit ein Pfefferminz Zweig. Ein Glas süsser Weisswein passt ausgezeichnet dazu.

KOMMENTARE
Mango-Nudeln mit Kiwi-Kaki und Granatapfel

Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
♥ Dank Eva-Maria für dein lieben Feedback, es freut mir das mein RZ dir gefällt. GvlG Robert
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Aïe, aïe, Jetzt gibst Ärger.....Liebe Uschi ich habe dich vergessen, es kommt aber nie mehr vor !!!! ♥ Dank für den lustigen Kommentar und Bewertung, es freut mir sehr das mein RZ dir gefällt. GvlG Robert
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Die Schoki darfst Du behalten.Den rest esse Ich sehr gerne. Super lecker und gesund. LG Brigitte
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Das ist aber lieb von dir, OK. der Deal lauft ! Ich Bedanke mich ♥ für den netten Kommentar und die super Bewertung. GvlG Robert
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
leckere vitaminbombe und für die seele schoki-perfekt.lg christel
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
etwas für den Körper und für die Seele und alles in eine kleine Schälchen, gut oder...??? für den tolle Feedback Bedanke ich mir ♥ sowie für die vielen Sternchen, GvlG Robert
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Mmhhh, diese frischen Früchte sehen so unwiderstehlich aus! Und die Minze dazu - optimal! Das wäre jetzt DIE Nachspeise für mich! Die Schoki würde ich aber bei dir lassen, denn sonst wird es mir zu süß :-) GLG Uschi
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Mmhhh die nehme ich gerne, vielen Dank ! Ich freu mich riesig über dein super Kommentar und Sternen Segen. GvlG Robert

Um das Rezept "Mango-Nudeln mit Kiwi-Kaki und Granatapfel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung