Tropical Island Smoothie

Rezept: Tropical Island Smoothie
Eigenkreation
19
Eigenkreation
00:10
10
2330
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Mango
1
Apfel
2
Bananen
2
Kiwis
Maracujasaft
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tropical Island Smoothie

Valeandro - Cocktail
Bora-Bora
Jamaica Fruit

ZUBEREITUNG
Tropical Island Smoothie

1
Die Mango schälen, entkernen und in Würfel schneiden. Apfel entkernen und ebenfalls klein schneiden, genauso wie die Bananen und die Kiwis. (muss aber nur grob geschnitten werden)
2
Dann zuerst den Apfel und nach Belieben ein paar Eiswürfel in den Standmixer geben und diese auf höhster Stufe gut zerkleinern. Anschließend die restlichen Früchte hinzufügen und erneut mixen bis alles gut zerkleinert ist.
3
Zum Schluss dann so lange mit Maracujasaft auffüllen, bis die gewünschte Konsistenz entstanden ist und noch mal kurz durchmixen lassen.

KOMMENTARE
Tropical Island Smoothie

Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Das liest sich wirklich sehr gut!! Tolles Rezept! Nehme ich mal mit in meine Favos. LG Nadine
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Schöne kombi da Trinke ich gerne einen mit Lg Bruno
Benutzerbild von chucky
   chucky
sehr lecker könnte ich jetzt auch gut gebrauchen 5 Sternchen lg jessy
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
klingt echt lecker.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Genial für mich. LG Brigitte

Um das Rezept "Tropical Island Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung