Smoothies : Mein Frühstücks - Smoothie

Rezept: Smoothies : Mein Frühstücks - Smoothie
Power bis zum Mittag :-)
21
Power bis zum Mittag :-)
5
7234
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stück
Mango frisch
1 Stück
Kiwi frisch
0,25 Stück
Apfel Elstar o.a.
1 Stück
Karotte
Grün
vom Mangold
2 EßL
Kokosblütensirup
1 EßL
Aprikosenkern-Öl o.a.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Smoothies : Mein Frühstücks - Smoothie

ZUBEREITUNG
Smoothies : Mein Frühstücks - Smoothie

1
Die Mango schälen und längst am Kern entlang schneiden und Den auslösen (die andere Hälfte verwende ich für einen anderen Smoothie) Die Kiwi schälen, das Stück Apfel war noch da, die Karotte abbürsten und vom Mangold nur das Grüne :-)
2
Alles in den Mixer, noch den Sirup und das Öl dazu geben und dann Power ......
3
L E C K E R und voller Vitamine

KOMMENTARE
Smoothies : Mein Frühstücks - Smoothie

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ein sehr leckerer Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Mmhhhhhhhhh, darauf hätte ich jetzt auch Appetit. Lecker. L.G.kuechenschelle
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sieht sehr lecker und gesund aus. super idee von dir. glg christine
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
einfach klasse 5* LG Christa
Benutzerbild von gertil
   gertil
Ich liebe Smoothies, hab aber leider in der Früh keine zeit mir so etwas zu richten. GGLG Gerti

Um das Rezept "Smoothies : Mein Frühstücks - Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung