Smoothies : Vitamin-Bombe

Rezept: Smoothies : Vitamin-Bombe
...das ist eines meiner Frühstücke
23
...das ist eines meiner Frühstücke
10
2732
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Karotten
1 reife
Mango frisch
1 Stück
rote Paprika
1 Stück
Orange
1 TL
Kokosblütensirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Smoothies : Vitamin-Bombe

ZUBEREITUNG
Smoothies : Vitamin-Bombe

1
Die Karotten unterm Wasser abbürsten, grob schneiden. Die Mango aufschneiden und den Kern entfernen, in grobe Stücke schneiden. Die Paprika waschen und entkernen. Dann noch die Orange von der Schale befreien und schauen dass in der Orange keine Kerne sind.
2
Alles zusammen in den Mixbehälter geben und mixen, auf 2 Gläser aufteilen und genießen....
3
...Power bis zum Mittag :-)

KOMMENTARE
Smoothies : Vitamin-Bombe

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
erfirschend gesund, klasse. glg christine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das ist Vitamine pur! Blutorange...lecker!!!! Den würde ich jetzt auch gerne trinken, her damit:-))) Der ist mehr als 5*chen wert und ganz viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Würde mir auch gefallen! LG Elfe
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Deine Vitamin Bombe stelle ich mir seh Lecker vor und erst noch Gesund 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
wirklich richtig Gesund... LG Linda

Um das Rezept "Smoothies : Vitamin-Bombe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung