Weißer Smoothie

Rezept: Weißer Smoothie
Weißer Apfel-Smoothie
158
Weißer Apfel-Smoothie
00:05
3
5173
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Mandelmus
2 EL
Kokosmus
200 ml
stilles Wasser
4 Stk.
Äpfel
1 Stk.
Mango
1 Stk.
Banane
0,5 Stk.
Zitrone
1 Prise
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weißer Smoothie

Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
Weißer Smoothie

Die Zutaten ergeben zwei Portionen. Die halbe Zitrone auspressen. Die Banane schälen. Äpfel in grobe Stücke schneiden. Mango vom Kern befreien. Und dann einfach alles in einen Hochleistungsmixer geben und mixen.

KOMMENTARE
Weißer Smoothie

   Sweetsusann
hört sich sehr gut an. Habe alles da, außer der Mango. Aber geht sicher auch ohne oder??
   ronald1988
Wollte mal fragen kann Mann die Rezepte auch speichern
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch wenn der Smoothie etwas blass um die Nase ist, ist er doch den Zutaten nach zu urteilen mega gesund. Leider mag ich solche Mixturen nicht besonders. Ich knabbere lieber das Obst, und Zimmt kommt dann auf Mandel-und Kokosmus. Prima, ich "kaue" meinen Smoothie ;-))), ist doch erlaubt nicht wahr??? LG Geli

Um das Rezept "Weißer Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung