Ananas-Bananen-Smoothie

Rezept: Ananas-Bananen-Smoothie
schnell, lecker und soooo gesund
30
schnell, lecker und soooo gesund
00:10
17
19143
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bananen
250 ml
Ananassaft gekühlt
125 ml
Zitronensaft
1
Handvoll gestoßenes Eis
2 EL
Honig
Ananas- oder Bananenscheiben zum Garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
477 (114)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
24,1 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ananas-Bananen-Smoothie

Prince Vince
Malz-Caipi
leckere Erdbeere
G R A N M A

ZUBEREITUNG
Ananas-Bananen-Smoothie

1
Das Eis in einen Mixer geben. Die Bananen schälen, in Stücke schneiden und ebenfalls in den Mixer geben. Den Ananas- und Zitronensaft zugießen und glatt pürieren. Den Honig dazu geben und nochmals kurz durchmixen.
2
Den Smoothie auf 4 Gläser verteilen, mit Bananen- oder Ananasscheiben garnieren und sofort servieren.

KOMMENTARE
Ananas-Bananen-Smoothie

Benutzerbild von Irene61
   Irene61
genau richtig für diese Jahreszeit Bananen machen fit Ananas enthält Enzyme klasse Kombination dafür lasse ich schon einmal 5 *****zurück
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich nehme das Rezept und lasse dafuer 5 Sterne von Amerika
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
das sieht gut aus, das hätt ich jetzt gern!
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Lecker*****lg Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist ja lecker, für dich 5*

Um das Rezept "Ananas-Bananen-Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung