Pina-Colada-Smoothie

Rezept: Pina-Colada-Smoothie
...die Ananas musste weg..........
52
...die Ananas musste weg..........
3
5458
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Ananas frisch
1
Banane frisch
200 ml
Kokosmilch
400 ml
Ananas Fruchtsaft
2 EL
Ahornsirup
2 Tassen
Crushed Ice
wer's üppiger mag:
200 ml
Sahne
1 Pck.
Vanillinzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
473 (113)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
10,3 g
Fett
7,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pina-Colada-Smoothie

BiNe S GRÜNER FRUCHTSMOOTHIE

ZUBEREITUNG
Pina-Colada-Smoothie

1
Banane schälen, in kleine Stücke schneiden und mindestens 1 Std. vor dem Servieren in das Eisfach stellen und kühlen.
2
Ananas schälen, Noppen entfernen, mittleren harten Strang entfernen und Fruchtfleisch in grobe Würfel schneiden.
3
Kokosmilch, Sirup und Ananas-Stück in einen Mixer geben und auf höchster Stufe mixen, bis eine gleichmässige, cremige Konsistenz hat. Danach dann die gekühlte Banane und das Crushed Ice zufügen und nochmals alles kräftig durchmixen. Nach Belieben mit Ananas-Saft verdünnen.
Bei Zugabe von Sahne:
4
Sahne mit dem Vanillezucker nur cremig schlagen und unterrühren.
5
Wir haben die leichtere Variante gewählt, da uns die Kokosmilch inhaltsreich genug war, aber wie jeder mag.

KOMMENTARE
Pina-Colada-Smoothie

   Firle
Wer's mag kann auch mit ein Wenig weißem Rum aromatisieren
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Gesund kann ja sooo lecker sein :-) Toller Drink, bietet sich an für das nächste Wochenende, wenn der Sommer noch mal richtig aufdreht. LG Andrea
Benutzerbild von Miez
   Miez
Davon hätt‘ ich auch gern etwas getrunken; oder etwas mehr. Grüße, micha
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
....man kann ihn natürlich auch mit etwas Rum "parfümieren"...:-), aber ab und zu muss es einfach nur gesund sein, gell? Danke für Deine Bewertung, Micha. Wünsch Dir ein schönes Wochenende (es blinzelt ja schon). LG Barbara

Um das Rezept "Pina-Colada-Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung