Affen - Bowle

Rezept: Affen - Bowle
113
28
50478
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Ananas Konserve
große Dose, in Sücken
1/8 Liter
Baccardi
2
Vanillezucker
3
Bananen
1 Esslöffel
Zitronensaft
2 Flaschen
Orangensaft gut gekühlt
1 Flasche
Sekt gut gekühlt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
37 (9)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Affen - Bowle

Kirsebaer Royal

ZUBEREITUNG
Affen - Bowle

1
Die Ananas mit dem Saft, dem Vanillezucker und dem Baccardi in eine Schüssel geben, durchmischen und mindestens 2 Stunden abgedeckt im Kühlschrank durchziehen lassen.
2
Die Mischung in ein Bowelgefäß geben. Die Bananen schälen, in Scheiben schneiden, mit Zitronensaft vemischen und zur Ananas geben. Orangensaft zugeben, umrühren und zum Schluss den Sekt zugeben.

KOMMENTARE
Affen - Bowle

Benutzerbild von Redbarett
   Redbarett
Gefällt mir gut. Ich werde noch Vanille-Eis zugeben. LG, Michi
   judyri
Diese Bowle ist der Burner, habe sie am selben Tag gemacht als ich sie fand und Nachbarn testen lassen alle waren Begeistert. da für gibt es 5*****
Benutzerbild von MaraChris
   MaraChris
Mh! Hört sich lecker an! Wollte Heiligabend mal Bowle machen! 5 Sterne!
Benutzerbild von Kleeli69
   Kleeli69
Ausprobiert und mit Bravour bestanden... 5* und LG Regine
Benutzerbild von spurenimsand
   spurenimsand
Das hört sich super lecker an . Klau mitr das mal hinterlasse dir dafür ein paar ***** . Haste das mal mit Kokosmilch zusätzlich getestet????? Lg Gabi

Um das Rezept "Affen - Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung