Smoothie : Power aus dem Glas

Rezept: Smoothie : Power aus dem Glas
18
3
999
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Bananen
1 Stück
Apfel
1 Stück
Birne
1 handvoll
Karottengrün
1 Glas
gefiltertes Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Smoothie : Power aus dem Glas

Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
Smoothie : Power aus dem Glas

1
Die Bananen aus der Schale nehmen, den Apfel halbieren, Stiel und Blüte ausschneiden (Kerne bleiben bei mir drin) Birnen und in den Mixbehälter geben.
2
Das Möhrenkraut waschen, trocknen und mit in den Mixer geben, noch das Wasser dazu und pürieren...in 2 Gläser füllen und genießen.

KOMMENTARE
Smoothie : Power aus dem Glas

Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Früchte und Gemüse Smoothies trinken wir auch zum Frühstück, ich mache aber noch ein Tropfen von geschmacksneutralen Öl, eine Ernährungsberaterin hatte mir gesagt es wäre noch bekömmlicher. LG Elfe
HILF-
REICH!
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
So ein Gläschen würde ich gerne mal probieren, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
JA zum Frühstück...auf nüchternen Magen und das gesündeste was man seinem Körper "antun" kann, seitdem geht es uns gesundheitlich um Meilen besser :-) und es ist so einfach gesund zu werden :-))) Lieben gruß

Um das Rezept "Smoothie : Power aus dem Glas" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung