Smoothies : Ingwer - Karotten Smoothie

leicht
( 20 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
puren Karottensaft 500 ml
Äpfel 4 Stück
Banane 3 Stück
Ingwerfrisch gerieben 1 Stück
Agavensirup etwas
gefiltertes Mineralwasser 100 ml

Zubereitung

1.Aus frischen Karotten 500 ml Saft pressen - den Rest habe ich für das nächste Gemüse-Salz verwendet -

2.Die Äpfel waschen, halbieren, vierteln und Stiel sowie Blüte entfernen (die Kerne bleiben bei mir drin).

3.Den Ingwer (etwas daumengroß) dünn schälen und reiben.

4.Noch die Bananen aus den Schalen nehmen......alles in den Mixer, gut pürrieren und in 4 Gläser geben, zur Deko auf jedes Glas eine Scheibe Apfel (die hatte ich vorher beiseite gelegt) klemmen und nur noch genießen :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Smoothies : Ingwer - Karotten Smoothie“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Smoothies : Ingwer - Karotten Smoothie“