1. Home
  2. Rezept
  3. Smoothies : Ingwer - Karotten Smoothie

Smoothies : Ingwer - Karotten Smoothie

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
puren Karottensaft500 ml
Äpfel4 Stück
Banane3 Stück
Ingwerfrisch gerieben1 Stück
Agavensirup etwas
gefiltertes Mineralwasser100 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aus frischen Karotten 500 ml Saft pressen - den Rest habe ich für das nächste Gemüse-Salz verwendet -

    2.Die Äpfel waschen, halbieren, vierteln und Stiel sowie Blüte entfernen (die Kerne bleiben bei mir drin).

    3.Den Ingwer (etwas daumengroß) dünn schälen und reiben.

    4.Noch die Bananen aus den Schalen nehmen......alles in den Mixer, gut pürrieren und in 4 Gläser geben, zur Deko auf jedes Glas eine Scheibe Apfel (die hatte ich vorher beiseite gelegt) klemmen und nur noch genießen :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Smoothies : Ingwer - Karotten Smoothie“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich