Marmelade : Apfelmus mit Rosinen

Rezept: Marmelade : Apfelmus mit Rosinen
14
20
2603
Zutaten für
14
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 kg
Äpfel
2 kg
Zucker
1 TL
Zimt
1 Tüte
Rosinen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
38,8 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marmelade : Apfelmus mit Rosinen

Oster - Häschen Ziegen
Feta auf Radicchio

ZUBEREITUNG
Marmelade : Apfelmus mit Rosinen

1
Die Äpfel schälen und das Kerngehäuse entfernen, in Stücke schneiden und in einen großen Topf geben.
2
Den Zucker dazu geben und alles zum kochen bringen, dann noch den Zimt und die Rosinen unterrühren.
3
Das Ganze heiß in saubere Gläser füllen, fest verschließießen und die ersten 20 Minuten auf den Kopf stellen, das Ganze ergab 12 Gläsen (siehe Bild)
4
Diesen Apfelmus gibt es zum Milchreis ;-))

KOMMENTARE
Marmelade : Apfelmus mit Rosinen

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das wäre genau etwas für mich.....aber auch nur für mich....der Rest meiner Family mag nämlich keine Rosinen im Apfelmus. Aber egal.....mir würde es so schmecken. LG geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Geniale Idee mit den Rosinen ... ich liiiiiieeeebe Rosinen und Zimt muß sowieso ran ... 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Da ist für mich sicher ein Gläschen übrig. LG maria
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Feine Idee ... das schmeckt bestimmt so richtig lecker ... 5*chen für dich vlg Brigitte
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Super, 5 Sterne. lg

Um das Rezept "Marmelade : Apfelmus mit Rosinen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung