Smoothies : Mein erster grüner Smoothie

Rezept: Smoothies : Mein erster grüner Smoothie
pure Vitamine aus dem Gläschen für zwischendurch...So purtzeln die Kilo´s
19
pure Vitamine aus dem Gläschen für zwischendurch...So purtzeln die Kilo´s
7
4730
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Banane
1 Stück
Mandarine
1 halbe
Birne
1 handvoll
frischen Spinat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Smoothies : Mein erster grüner Smoothie

ZUBEREITUNG
Smoothies : Mein erster grüner Smoothie

1
Die Banane von der Schale befreien, in grobe Stücke brechen und in den Mixer.
2
Die Mandarine pellen, halbieren und ab in den Mixer damit.
3
Die Birne halbieren, nur den Stiel entfernen, Kerne und Schale bleiben dran, ab in den Mixer zu den anderen.
4
Den Spinat (gewaschen ist er bereits) nur noch dazu und den mixen - l e c k e r !!!

KOMMENTARE
Smoothies : Mein erster grüner Smoothie

Benutzerbild von Agapanthus
   Agapanthus
Das wollte ich auch schon lange mal probieren ... Danke für's erinnern ;-) GLG - Claudia
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
superleckers LG Tandora
Benutzerbild von Kantarell71
   Kantarell71
Super!!! Wenn du mit den grünen oder bunten Smoothies erst mal anfängst, hörst du nicht mehr auf! Immer schön die Zutaten notieren, so vergißt du nicht, welche besonders köstlich schmecken! 5***** Sterne von Corinna
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein leckerer smooti und dein erster aber sicher nicht dein letzter. super idee von dir, glg christine
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
dein smoothie passt wunderbar zu meinen trinktagen - lg biggi

Um das Rezept "Smoothies : Mein erster grüner Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung