1. Home
  2. Rezept
  3. Bananen-Orangen-Smoothie mit Basilikum

Bananen-Orangen-Smoothie mit Basilikum

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Banane1 Stück
Milch - kalt250 ml
Orange1 Stück
Basilikum6 Blätter
Honig1 EL
Zitronen - Saft davon½ Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Banane schälen, Orange filitieren (Saft auffangen), Zitrone auspressen und alles mit der Milch in einen Mixer geben. Glattmixen - wenn die Banane sehr groß ist, noch etwas mehr Milch dazugeben. Zum Schluss noch das Basiikum und erneut aufmixen. In ein schönes Weinglas umfüllen und noch mit einem Blättchen Basilikum garnieren. Hab ich durch Zufall ausprobiert (das mit dem Baslilikum) und es schmeckt wirklich total lecker !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****1
    vom
    Profilbild von M****1

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Orangen-Smoothie mit Basilikum“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich