Bananen-Orangen-Smoothie mit Basilikum

5 Min leicht
( 11 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Banane 1 Stück
Milch - kalt 250 ml
Orange 1 Stück
Basilikum 6 Blätter
Honig 1 EL
Zitronen - Saft davon 0,5 Stück

Zubereitung

Banane schälen, Orange filitieren (Saft auffangen), Zitrone auspressen und alles mit der Milch in einen Mixer geben. Glattmixen - wenn die Banane sehr groß ist, noch etwas mehr Milch dazugeben. Zum Schluss noch das Basiikum und erneut aufmixen. In ein schönes Weinglas umfüllen und noch mit einem Blättchen Basilikum garnieren. Hab ich durch Zufall ausprobiert (das mit dem Baslilikum) und es schmeckt wirklich total lecker !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Orangen-Smoothie mit Basilikum“

Rezept bewerten:
4,91 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bananen-Orangen-Smoothie mit Basilikum“