Smoothie : Brombeer, Himbeer, Banane.

Rezept: Smoothie : Brombeer, Himbeer, Banane.
Lecker Frühstück oder auch mal eben so.
28
Lecker Frühstück oder auch mal eben so.
00:15
6
10239
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Brombeeren tiefgefroren
150 g
Himbeeren tiefgefroren
2 Stk.
Banane
200 ml
Milch
1 Esslöffel
Zucker
und oder :
1 Esslöffel
Agavendicksaft
1 Spritzer
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.12.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
12,5 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Smoothie : Brombeer, Himbeer, Banane.

Frühstücks - Kaffee - Teilchen
Mango - Himbeerkonfitüre
Frühstückshörnchen
Rhabarber - Rote Früchtemix

ZUBEREITUNG
Smoothie : Brombeer, Himbeer, Banane.

1
Brombeeren und Himbeeren in den Mixer geben.
2
Banane schälen klein schneiden zugeben. 1 Schuss Milch zugeben das ganze aufmixen.
3
Nun mit Milch soweit nachgießen bis eine cremige Konzistenz da ist. Abschmecken mit Zucker und oder Agavendicksaft. Für die Säure eienen Schuss Zitronensaft noch mal kurz durch mixen und in Gläser füllen.
4
Ich habe im Sommer meine Beeren alle gepflückt und tiefgefroren, die Natur liefert ja genug.

KOMMENTARE
Smoothie : Brombeer, Himbeer, Banane.

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Der Smoothie sieht lecker aus, hast du köstlich Zubereitet, ist eine tolle Idee und eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ganz tolles Rezept gebe Dir 5***** Sternchen auf dein KONTO. GGLG Gabi
Benutzerbild von Miez
   Miez
... das wäre jetzt vor der Arbeit der richtige Power-Drink für mich - ja :o)) Viele Grüße, micha
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
der smoothie ist einfach klasse. danke. glg christine
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Den würde ich auch trinken, ohne durstig zu sein. LG Benno
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Leicht und Fruchtig da Trinke ich gerne einen mit Lg Bruno

Um das Rezept "Smoothie : Brombeer, Himbeer, Banane." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung