Erdbeer - Shake

Rezept: Erdbeer - Shake
7
8
1733
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Erdbeeren
2 EL
Kokos-Sirup
2 Kugeln
Vanilleeis
300 Milliliter
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
259 (62)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
10,6 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer - Shake

Erdbeer-Kokos Shake
Cocktail ohne Alk

ZUBEREITUNG
Erdbeer - Shake

1
Erdbeeren waschen - das grüne enfernen - halbieren mit Kokos-Sirup mischen. 30 Minuten stehen lassen
2
Erdbeeren - Eis - Milch in einen Mixbecher geben. Mit einem Mixstab durchmischen
3
Wollte ich ja auf dem Balkon in der Sonne genießen, aber schmeckt bei dem Wetter ( 10 Grad und Wolken ) auch drinnen :-))

KOMMENTARE
Erdbeer - Shake

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Wollen wir mal sehen,ob ich noch Erdbeeren überbehalte von der Torte die ich zu Pfingsten machen will.................... Dann,ja, dann mixe ich mir einen oder auch zwei von den leckeren Erdbeershake. Verdiente *********************chen für das leckere Getränk. GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Da stimme ich MImi zu.. der Erdbeer Shake war damals was ganz besonderes... lach...schmeckt heute aber noch genau so gut !!! LG Karo
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Da nehme ich sehr gerne einen ..... leckere 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
fein LG Tandora
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Der würde mir jetzt schmecken...5***** Lg Andy

Um das Rezept "Erdbeer - Shake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung