Heidelbeer-Bananen-Shake

Rezept: Heidelbeer-Bananen-Shake
Erfrischend und sehr lecker.
12
Erfrischend und sehr lecker.
00:20
19
3059
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für 2 Gläser:
4 Kugeln
Vanilleeis
etwas Ahornsirup
125 g
Heidelbeeren
1
Banane
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
6,1 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heidelbeer-Bananen-Shake

ZUBEREITUNG
Heidelbeer-Bananen-Shake

1
Das Vanilleeis in einen hohen Mixbecher geben und etwas antauen lassen. Die Heidelbeeren waschen, verlesen und abtropfen lassen, 1 EL davon beiseite stellen. Die Banane schälen, 4 Scheiben abschneiden und beiseite legen, den Rest zum Vanilleeis geben.
2
Die vorbereiteten Früchte zum Vanilleeis geben, etwas Ahornsirup dazugeben und gut durchmixen. Auf Gläser verteilen, mit ein paar Heidelbeeren und Bananenscheiben garniert servieren.

KOMMENTARE
Heidelbeer-Bananen-Shake

Benutzerbild von federwolke
   federwolke
den werde ich bestimmt mal ausprobieren 5 *****LG
Benutzerbild von Suppenmolly
   Suppenmolly
Hmmm lecker. LG Gaby
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Ist vieleicht noch ein klein wenig übrig?????????? 5*****chen für dich LG Bärbel
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Toller Shake..................Erfrischend lecker...................GLVG.
Benutzerbild von Pegasus05
   Pegasus05
Na das hast du doch sicherlich für mich kreiert. Ich könnte sterben für Blaubeeren. Leider nur 5* aber die vom Herzen kommend. Lg Inge

Um das Rezept "Heidelbeer-Bananen-Shake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung