Dessert : Bananen - Milch - Shake

Rezept: Dessert :  Bananen - Milch - Shake
....schnell gemacht ;-)
4
....schnell gemacht ;-)
6
1422
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Bananen
400 ml
Milch
etwas
Kokosblütensirup
Zitronen - Minz - Blätter zur Deko
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert : Bananen - Milch - Shake

ZUBEREITUNG
Dessert : Bananen - Milch - Shake

1
Die Bananen von der Schale befreien und in die Küchenmaschine geben, Kokosblütensirup nach Geschmack drauf geben, nun noch Milch dazu, ja nach Wunsch der Konsistenz und dann den Mixer die Arbeit machen lassen ;-)
2
Den Bananenshake in Gläser füllen und mit den Minzblättern dkorieren - gut und ober lecker ;-)))

KOMMENTARE
Dessert : Bananen - Milch - Shake

Benutzerbild von tomatenheini
   tomatenheini
Dieses Geburtstagsmenü wird man nicht so schnell vergessen. Einfach aber lecker und nochmal 5*. LG. Peter
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein leckeres desser, mein fall! 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr gesunder Dessert leicht und lecker 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
einfach klasse 5* LG Christa
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Da würde ich jetzt auch gern ein Glas von haben.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimme dir zu. Gut und oberlecker. Danke. LG. Dieter

Um das Rezept "Dessert : Bananen - Milch - Shake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung